Tobias Maier erzielte bereits sein drittes Saisontor nach einer Ecke. Ein Top-Wert für einen Innenverteidiger. © Schürmann
Fußball

Spiel gedreht: VfL Kamen baut vor dem Topspiel gegen den VfL Mark den Vorsprung aus

Der VfL Kamen hat auch das zehnte Saisonspiel für sich entschieden und weiterhin eine makellose Bilanz. Gegen den BV 09 Hamm rannte das Team aber zunächst einem Rückstand hinterher.

Zehntes Spiel, zehnter Sieg. Für den VfL Kamen läuft es momentan richtig gut in der Kreisliga A1. Auch weil der ärgste Konkurrent um den Aufstieg, VfL Mark, am Sonntag erneut nicht gewann. Der Abstand wächst.

Duman-Doppelschlag bringt VfL Kamen auf die Siegerstraße

Andre Born der Mann des Spiels – Tobias Maier schießt Hackentor

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite
Avatar

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.