Fußball

TSC-Trainer Kocapinar im Video: „Man muss auch mal den Jungs das Wort geben“

Bezirksligist TSC Kamen hat das erste Testspiel gewonnen. Trainer Nail Kocapinar sieht aber noch Spielraum nach oben. „Wir sind noch im Aufbau“, sagt er im Video.
Nail Kocapinar vom TSC Kamen gewann am Wochenende mit seiner Truppe das Testspiel beim FC TuRa Bergkamen mit 3:1.
Nail Kocapinar vom TSC Kamen gewann am Wochenende mit seiner Truppe das Testspiel beim FC TuRa Bergkamen mit 3:1. © Berkemeyer

Der Bezirksligist TSC Kamen hat sein erstes Testspiel beim FC TuRa Bergkamen mit 3:1 gewonnen. Dabei diskutierte Trainer Nail Kocapinar in der Halbzeitpause ganz offen mit seinen Spielern über den Matchplan und Fehler wie er im Video erklärt.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.