KSC-Trainer Ahmet Kahya (M.) muss in den kommenden Monaten auf einen wichtigen Spieler verzichten.
KSC-Trainer Ahmet Kahya (M.) muss in den kommenden Monaten auf einen wichtigen Spieler verzichten. © Ray Heese
Fußball

Verletzungs-Schock beim Kamener SC: A-Ligist muss lange auf seinen Leader verzichten

Er gehört zu den erfahrenen Spielern beim Kamener SC und zeigte das auch auf dem Feld. In der letztjährigen Meistersaison hat er immer wieder Verantwortung übernommen, doch nun fällt er erstmal aus.

Eigentlich lief das Training der ersten Mannschaft des Kamener SC an diesem Tag richtig gut und alle hatten viel Spaß. Trainer Torsten Lenz ließ seine Jungs ein kleines Turnier im „Eins gegen eins“ spielen und kurz vor dem Ende gab es einen lauten Schrei an der Gutenbergstraße.

Nico Lenz vom Kamener SC: Kreuzband und Meniskus sind gerissen

OP oder nicht? Nico Lenz wartet noch auf eine ärztliche Entscheidung

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.