Gestatten: der Meister der Kreisliga A1 Unna-Hamm - VfL Kamen!
Fußball

VfL Kamen ist Meister: Mirco Gohr und Andre Born schießen den VfL zum Titel

Was für ein Auftakt im Matchball-Spiel für den VfL Kamen! Die Partie war noch keine Minute alt, da brachte Mirco Gohr sein Team bereits in Führung. Andre Born machte das Meisterstück perfekt.

Grenzenloser Jubel an der Ängelholmer Straße in Kamen: Der VfL Kamen ist Meister der Kreisliga A1 Unna-Hamm. Am Samstag bezwang das Team Verfolger VfL Mark mit 2:1 (1:0) und machte bei noch vier ausstehenden Spieltagen das Meisterstück klar.

Emre Aktas: „Ich bin einfach nur stolz. Wir feiern, bis die Sonne aufgeht“

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.