Selten ist ein zwischenzeitliches 5:0 so frenetisch gefeiert worden: Beim VfL Kamen erzielte der Torwart als Feldspieler ein Traumtor. © Thorsten Teimann (A)
Fußball

VfL Kamen rastet komplett aus: Keeper Joel Kiranyas erzielt Traumtor – als Feldspieler

Bei den Zuschauern war die Verwunderung groß. Nach dem zwischenzeitlichen 5:0 brechen beim VfL Kamen alle Dämme. Die Euphorie war aber mehr als verständlich: Der Keeper hatte als Feldspieler ein Traumtor erzielt.

Die Partie war längst entschieden, als Joel Kiranyaz sich dazu entschied, den Schlenzer auszupacken. Die etatmäßige Nummer eins des Tabellenführers der Kreisliga A1 Unna-Hamm nahm Maß und zirkelte den Ball zum zwischenzeitlichen 5:0 in die Maschen. Der Jubel im VfL-Lager kannte keine Grenzen.

Engin Duman erzielt seine Saisontore 22 bis 24

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.