Kreismeisterschaft beim TTC Selm

Tischtennis

LÜNEN Die Tischtennisspieler holen ihre Schläger für die neue Saison 2009/2010 heraus. Unter der bewährten Federführung des Kreisvorsitzenden Axel Brocke wurden jetzt die Spielpläne des Kreises erstellt und in "click-tt" veröffentlicht.

13.07.2009, 18:46 Uhr / Lesedauer: 1 min

Duo auf Bezirksebene Wochentags angesetzte Meisterschaftsspiele können einvernehmlich auf ein Wochenende verlegt werden.

Die Spieltagsfolge ist identisch mit der des Bezirks. So wurde wegen der Herbstferien im Jugendbereich der 5. Spieltag der Vorrunde jeweils an den Schluss gesetzt, in der Rückrunde der 9. Spieltag auf den 16./17. Januar vorgezogen. Für den Erwachsenen-Bereich ergeben sich diesmal keine Spieltagverschiebungen. Spielen zwei Mannschaften desselben Vereins in einer Klasse, so muss die Begegnung spätestens am 3. Spieltag einer Serie stattgefunden haben.

Duo auf Bezirksebene Wochentags angesetzte Meisterschaftsspiele können einvernehmlich auf ein Wochenende verlegt werden.

Für die Senioren-Kreisliga haben nur TTC Werne 98 und DJK Westfalia Senden eine Mannschaft gemeldet. Das Duo soll auf Bezirksebene starten. Für die Senioren-Kreisklasse meldeten acht Teams, die in einer einfachen Runde ihren Meister ermitteln.Meisterschaft Mitte September

Alle Mannschaftsaufstellungen sind überprüft worden und wurden in "click-tt" veröffentlicht. Die Jahreshauptversammlung des Kreises findet am 19. August statt. Die Kreismeisterschaft richtet der TTC Selm vom 10. bis 13. September aus.

Lesen Sie jetzt