Kreispokal ausgelost: Brisantes Duell bereits in Runde eins

Fußball

Der Kreispokal Unna-Hamm für die kommende Spielzeit ist ausgelost worden. Obwohl der Pokalwettbewerb der vergangenen Saison noch läuft. Ein brisantes Duell gibt es bereits in Runde eins.

Lünen, Bork, Werne

, 25.07.2020, 06:00 Uhr / Lesedauer: 2 min
Auch der Gegner des TuS Westfalia Wethmar ist ausgelost worden.

Auch der Gegner des TuS Westfalia Wethmar ist ausgelost worden. © Günther Goldstein

Am Donnerstagabend wurde die erste Runde des Kreispokals des Fußballkreises Unna-Hamm ausgelost.

Während die Pokalrunde der aktuellen Saison noch zu Ende gespielt werden muss, die sich aktuell in den Halbfinals befindet, wurden in Bönen bereits die Partien für die erste Runde der kommenden Spielzeit gezogen.

Erst das Halbfinale, dann die erste Runde

Für den A-Ligisten Eintracht Werne geht es gegen den FC Overberge. Kurios: Eintracht Werne spielt Mitte August noch eines der Halbfinals der vergangenen Saison gegen den Landesligisten IG Bönen. Für den Ligakonkurrenten SV Stockum geht es gegen den B-Ligisten TIU Rünthe.

Der Bezirksligist TuS Westfalia Wethmar muss beim 1. FC Pelkum antreten, während der TuS Niederaden zum FC Internationale Hamm reist. Ebenfalls ausgelost wurde das Duell zweier überkreislich spielenden Teams: Bezirksligist SVE Heessen trifft in Runde eins auf Bönen. Bereits nach der ersten Runde wird dann ein überkreislich spielendes Team ausgeschieden sein.

Jetzt lesen

Ein weiteres Schmankerl: Das Duell zwischen den ambitionierten Klubs des SuS Oberaden und Königsborner SV. Die Begegnungen der Herren sind für den 30. August terminiert. Bei den alten Herren und Damen ist noch kein Datum festgelegt.

Hier die Paarungen:

1. Runde Herren

1. FC Pelkum - Westf. Wethmar

Gurbet Spor Bergkkamen -TSC Hamm

SuS Oberaden - Königsborner SV

FC Int. Hamm - TuS Niederaden

SK Maroc Hamm - SpVg Bönen

SVF Herringen - SG Bockum-Hövel

SG Isenbeck Hamm - Yunus Emre Hamm

SV Langschede - VfL Kamen

TuS Uentrop - TuS Wiescherhöfen

Eintr. Werne - FC Overberge

TuS 1859 Hamm - SV Frömern

SV Bausenhagen - TuS Germ. Lohauserholz

FC Hamm - GS Cappenberg

Romania Unita 2020 - TSC Kamen

VfK Nordbögge - RW Unna

PSV Bork - Hammer SC

Kamener SC - Holzwickeder SC

SSV Hamm - SuS Kaiserau

SVE Heessen - IG Bönen

SC Fröndenb,.Hohenh. - Westf. Rhynern

SuS Rünthe - TV Germ. Fl.-Lenningsen

SuS Lünern - BR Billmerich

TIU Rünthe - SV Stockum

TuRa Bergkamen - BV 09 Hamm

VfK Weddinghofen - SG Massen

VfL Mark - BSV Heeren

TuS Hemmerde - Hammer SpVg

SV Afferde - SSV Mühlausen

Damen

TV Germ. Fl.-Lenningsen - BSV Heeren

RW Unna - Hammer SpVg

1. FC Pelkum - Königsborner SV

VfL Kamen - Hammer SC

Westf. Wethmar - Holzwickeder SC

SuS Rünthe - TuS Germ. Lohauserholz

SG Walstedde-Heessen - PSV Bork

SV Frömern - Kamener SC

Ü32 - Alte Herren

BSV Heeren - TuS Wiescherhöfen

SuS Rünthe - SV Bausenhagen

1. FC Pelkum - TuRa Bergkamen

Kamener SC - SG Afferde-Wickede

TSC Kamen - Hammer SC

TuS Niederaden - TSC Hamm

SG Unna-Billmerich - SVF Herringen

BV 09 Hamm - SV Frömern

SG Massen - SSV Hamm

Königsborner SV - VfK Weddinghofen

SG Bockum-Hövel - SuS Kaiserau

SG Flierich-Lünern - Yunus Emre HSV

Lesen Sie jetzt