Wer ist Lünens Spieler des fünften Spieltags? Stimmt jetzt hier ab

Fußball

Lünens Fußballer spielen endlich wieder um Punkte. Am Wochenende haben gleich mehrere abgeliefert. Ihr könnt abstimmen, wer Lünens Fußballer des fünften Spieltags ist.

Lünen

05.10.2020, 19:14 Uhr / Lesedauer: 1 min
Wird Arne Neuhäuser (r.) zum Spieler des fünften Spieltags in Lünen?

Wird Arne Neuhäuser (r.) zum Spieler des fünften Spieltags in Lünen? © David Döring

Vier Spieler haben sich hervorgedrängt und es so in die Abstimmung zu Lünens Spieler des Spieltags geschafft.

Das sind die Kandidaten:

Arne Neuhäuser (TuS Westfalia Wethmar II): Drei Mal traf Neuhäuser für die Wethmar-Reserve gegen Bergkamen, sorgte so dafür, dass die drei Punkte im Königreich bleiben. Verdiente Nominierung für den Flügelspieler.

Alihan Birinci (SG Gahmen): Zum ersten Mal zeigte der Spieler, der auch schon beim türkischen Profiklub Trabzonspor spielte, was für ein Potenzial in ihm steckt. Drei Tore gegen die Reserve von Mengede 08/20 II, die Tabellenführung und die Nominierung für den Spieler des Spieltags. Es läuft in Gahmen.

Jetzt lesen

Patrick Fischer (BV Lünen 05): 5:0 gewann der BV Lünen 05 im Derby gegen die Gahmener Reserve. Und dennoch steht hier ein Innenverteidiger: Patrick Fischer hatte Gahmens Stürmer Kadir Koc im Griff, hielt seine Abwehr zusammen, dirigierte und ordnete seine Vorderleute.

Jetzt lesen

Ibrahim Atik (FC Brambauer): Eingewechselt, den Treffer zum 1:1 erzielt und das 2:1 vorbereitet. Atik hatte einen Sahnetag nach seiner Einwechselung und bescherte dem FC Brambauer so den ersten Saisonsieg.

Stimmt hier jetzt bis Donnerstag, den 8. Oktober, um 16 Uhr ab:

Umfrage

Wer ist Lünens Spieler des fünften Spieltags?

Wer ist Lünens Spieler des fünften Spieltags? Stimmt jetzt hier ab
39%
39%
Arne Neuhäuser (TuS Westfalia Wethmar II)
33%
33%
Alihan Birinci (SG Gahmen)
23%
23%
Patrick Fischer (BV Lünen 05)
5%
5%
Ibrahim Atik (FC Brambauer)
666 abgegebene Stimmen

Lesen Sie jetzt