Zwei korrigierte Sammel-Aufkleber gibt es ab sofort in der Geschäftsstelle des SuS Olfen

Sammelalbum

Wer nicht wusste, wie Til Uhlenbrock aussieht, der weiß es jetzt: Ein falsches Foto war auf den Sticker des Nachwuchskickers im Sammelalbum des SuS Olfen gelangt. Der Fehler ist nun behoben.

Olfen

, 29.11.2019, 10:22 Uhr / Lesedauer: 1 min
Zwei korrigierte Sammel-Aufkleber gibt es ab sofort in der Geschäftsstelle des SuS Olfen

Die Sticker sind jetzt korrekt: Bernhard Bußmann und Til Uhlenbrock. © SuS Olfen

Bei 505 Sammelbildern für das Stickerheft des Fußball-Bezirksligisten SuS Olfen haben sich bei zwei Bildchen Fehler eingeschlichen. Der Name von Vereinschef Bernhard Bußmann (Nummer 2) war falsch geschrieben und bei Bildnummer 176 passte das Portraitfoto leider nicht zu Til Uhlenbrock.

Jetzt lesen

Beide Fehler sind nun behoben. Druckerei hat dem Verein jeweils 500 richtige Sticker zur Verfügung gestellt. Für Sammler kostenlos gibt es sie im SuS-In-Treff oder in der SuS-Geschäftsstelle.

Die Geschäftsstelle des SuS Olfen ist montags bis donnerstags zwischen 17 und 19 Uhr geöffnet, freitags von 8 bis 10 Uhr. Die Vereinskneipe SuS-In-Treff ist dienstags bis freitags ab 17.30 Uhr bis in die Abendstunden geöffnet.

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt