Wer wird Spieler der Saison bei Westfalia Vinnum?

hzFußball

Fünf Spieler hat die Redaktion nominiert bei Westfalia Vinnum. Sie können abstimmen, wen Sie zum „Spieler der Saison“ küren wollen. Die Abstimmung läuft noch bis Sonntagvormittag.

Vinnum

, 27.06.2019 / Lesedauer: 2 min

Fünf Spieler sind nominiert. Doch nur einer kann sie gewinnen: die Wahl zum Spieler der Saison 2018/19 bei Westfalia Vinnum. Wir suchen den besten Fußballer des Kreisligisten in der abgelaufenen Saison. Wer macht das Rennen? Abstimmen kann man noch bis zum 30. Juni, 11 Uhr.

Umfrage

Stimmen Sie jetzt ab: Wer ist der beste Spieler von Westfalia Vinnum in der Saison 2018/19 gewesen?

19%
19%
Arnd Forsmann
48%
48%
Christian Voßschmidt
33%
33%
Helmut Stolzenhoff
0%
0%
Yusuf Demir
0%
0%
Daniel Rosengart
21 abgegebene Stimmen

1. Arnd Forsmann (Linksverteidiger): Er verpasste kaum eine Minute und ist der Dauerbrenner im Team. 2350 Einsatzminuten verbuchte der Außenverteidiger, der das Aufbauspiel beim Ligaachten über links ankurbelt. Das Urgestein wird wohl auch in der kommenden Saison kaum von seinem Stammplatz zu verdrängen sein.

Wer wird Spieler der Saison bei Westfalia Vinnum?

Arnd Forsman © Sebastian Reith

2. Christian Voßschmidt (Stürmer): Schade, dass Christian Voßschmidt schon nach nur einem Jahr weiter zum PSV Bork zieht. „Popsi“ traf 13 Mal und war in der abgelaufenen Saison damit Top-Torjäger der Vinnumer. Der Stürmer erfüllte damit die Erwartungen, die nicht alle Stürmer im Kader in diesem Jahr erfüllten.

Wer wird Spieler der Saison bei Westfalia Vinnum?

Christian Voßschmidt © Jürgen Weitzel

3. Helmut Stolzenhoff (Stürmer): Er kann es nicht lassen. Auch mit über 40 tritt „Helle“ weiterhin vor die Kugel, wurde in dieser Saison sogar stellvertretender Kapitän. Die Außenbahn ist sein Zuhause. Für Sprints, Flanken und Abschlüsse ist die Kreisliga qualitativ immer noch nicht zu schwer für Helmut Stolzenhoff. Der Publikumsliebling traf drei Mal ins Schwarze.

Wer wird Spieler der Saison bei Westfalia Vinnum?

Helmut Stolzenhoff © Jürgen Weitzel

4. Yusuf Demir (Mittelfeld): Yusuf Demir ist weiter ein wichtiges Element im Vinnumer Mittelfeld. 1757 Einsatzminuten stand Demir auf dem Platz. Mehr hätten es sein können, wenn er sich nicht Undiszipliniertheiten geleistet hätte und sich selbst im Weg gestanden hätte. Doch wenn er auf dem Rasen stand, war Demir stets einer, an dem sich die Mannschaft orientierte.

Wer wird Spieler der Saison bei Westfalia Vinnum?

Yusuf Demir © Sebastian Reith

5. Daniel Rosengart (Rechtsverteidiger): Jahrelang trug Daniel Rosengart das Vinnumer Trikot. Jetzt kehrt er zurück zum PSV Bork. Trotzdem war seine Abschiedssaison noch mal eine solide. Der rechte Abwehrspieler stand 1840 Minuten auf dem Platz.

Wer wird Spieler der Saison bei Westfalia Vinnum?

Alexander Rosengart © Jürgen Weitzel

Lesen Sie jetzt