Wir zeigen Westfalia Vinnum - SV Vestia Disteln II im Livestream

Fußball-Kreisliga

Premiere in Vinnum: Zum ersten Mal wird ein Ligaspiel mit der neuen Videoanlage live im Internet zu sehen sein. Hier können Sie das Spiel kostenlos verfolgen.

Vinnum

, 14.02.2020, 13:19 Uhr / Lesedauer: 1 min
Wir zeigen Westfalia Vinnum - SV Vestia Disteln II im Livestream

Yusuf Demir (r.), Florian Yavuz (M.) und Arnd Forsmann (l.) treffen mit Vinnum auf Disteln. © Jürgen Weitzel

Zum ersten Mal streamt Vinnum ein Spiel live im Internet. Gegen den Fünften würde die Westfalia dem Publikum gerne einen Sieg bieten. Doch es wird schwer: Disteln hat schon acht Siege auf dem Konto.

Vinnums Personal: Stolzenhoff, Diekmann, Höring (alle Ski-Urlaub), Kuck, Asemann, Olfens und Liebner fehlen sicher. Lebsack, Quante, Demir, Wessels mit Fragezeichen. Probleme gibt es im Tor: Apitzsch ist noch verletzt, Roser hat eine Mandelentzündung.

Das sagt Westfalia-Trainer Michael Nachtigall: „Mit elf Mann, die brennen, haben wir immer eine Chance.“

Anpfiff: Sonntag, 15 Uhr, Borker Straße, Vinnum

Hinweis: Dieser Livestream wird von Soccerwatch.tv zur Verfügung gestellt. Wir können die Übertragung nicht garantieren.

Lesen Sie jetzt