Liveticker: Drei 2:0-Siege, ein Spielabbruch und eine gar nicht erst angepfiffene Partie.

hzFußball-Bezirksliga

Der SC Hennen hat sein „Sechs-Punkte-Spiel“ mit 2:0 gewonnen - genauso wie der VfL und der ETuS/DJK Schwerte. Den SC Berchum/Garenfeld und den Geiecker SV stoppte dagegen Sturmtief Victoria.

Schwerte

, 16.02.2020, 12:22 Uhr / Lesedauer: 3 min

Die Partie des SC Berchum/Garenfeld beim SSV Kalthof ist wegen des heftigen Windes abgesagt worden. Beide Mannschaften waren sich einig, dass ein Spiel unter diesen Bedigungen keinen Sinn mache. Der angesetzte Schiedsrichter sah es auch so und sagte die für 15 Uhr angesetzte Partie um 14.35 Uhr ab.

ASSV Letmathe - SC Hennen 0:2 (0:0)

Hennen: Jonas Krause, Haris Elezovic, Kevin Danila, Nils Cala, Marcel Kordt (63. Marcel Rudzinski), Hauke Reimann, Michael Weigelt (67. Ersin Üstün), Nils Krawczyk, Vincent Kemper, Hassan Boulakhrif, Jan Loos (89. Mohamed Ahraou).

Tore: 0:1 Kordt (52.), 0:2 Boulakhrif (87.).

FC Wetter - VfL Schwerte 0:2 (0:1)

Tore: 0:1 Gianluca Zocco (6.), 0:2 Sebastian Kozlowski (76.).

ETuS/DJK Schwerte - FSV Gevelsberg 2:0 (0:0)

Tore: 1:0 Ismail Ayar (85.), 2:0 Barreto Ferreira (90.)

TSK Hohenlimburg - Geisecker SV abgebrochen

-------------------------------------------------------------------------------------

18.35 Uhr: Das war‘s für heute von unserem diesmal nicht alltäglichen Bezirksliga-Liveticker. Danke fürs Interesse und schönen Restsonntag.

18.19 Uhr: Abruptes Endes
des Spiels in Hohenlimburg. Der Schiedsrichter bricht die Partie nach 63 Minuten beim Stand von 0:0 wegen zu heftigen Windes ab - Sturmtief Victoria lässt grüßen.

18.00 Uhr:
Anpfiff zur zweiten Halbzeit in Hohenlimburg.

17.48 Uhr:
Halbzeit in Hohenlimburg. Es sind noch keine Tore gefallen im 17-Uhr-Spiel zwischen TSK Hohenlimburg und dem Geisecker SV.

17.05 Uhr:
Schlusspfiff in Schwerte-Ost. Der ETuS/DJK gewinnt mit 2:0 gegen den FSV Gevelsberg.

17.04 Uhr:
Nun ist auch die Partie des Geisecker SV in Hohenlimburg angepfiffen worden.

17.00 Uhr:
Und das dürfte der Sieg für den ETuS/DJK Schwerte sein. Filipe Barreto Ferreira erzielt das 2:0 (90.).

16.54 Uhr:
Jetzt scheint auch der ETuS/DJK Schwerte noch auf die Siegerstraße einzubiegen. Ismail Ayar erzielt das 1:0 (85.).

16.52 Uhr:
Auch in Wetter ist Schluss. Der VfL Schwerte gewinnt mit 2:0.

16.51 Uhr:
Abpfiff in Letmathe. Der SC Hennen gewinnt das Kellerduell beim ASSV letmathe verdient mit 2:0 und hat damit den Abstand zur Abstiegszone auf neun Punkte ausgebaut.

16.44 Uhr: Tooooooor
für den SC Hennen. Endlich hat es geklappt. Üstün legt quer auf Hassan Boulakhrif und der erzielt das 2:0 (87.) für die „Zebras“ - die Entscheidung.

16.41 Uhr:
Erneut kann Hennen einen Konter nicht erfolgreich abschließen und verpasst damit die Entscheidung.

16.36 Uhr:
Der VfL Schwerte erhöht in Wetter auf 2:0 durch Sebastian Kozlowski (76.).

16.32 Uhr:
Wieder hat Hennen das 2:0 auf dem Fuß. Der eingewechselte Üstün scheiterte ber an Torwart Jansons. Von Letmathe kommt zu wenig.


16.24 Uhr:
Zweiter Wechsel bei Hennen: Für Michael Weigelt kommt Ersin Üstün ins Spiel (67.).

16.22 Uhr:
Hennen kontert über Boulakhrif, der legte quer, aber Weigelt schafft es nicht. Das war die Chance zum 2:0..


16.20 Uhr:
Hennen wechselt. Torschütze Marcel Kordt geht. Für ihn kommt Marcel Rudzinski (63.).

16.17 Uhr:
In Schwerte-Ost wird die zweite Halbzeit angepfiffen.

16.09 Uhr:
Tooooooor für den SC Hennen. Hauke Reimann flankt von der Grundlinie, Michael Weigelt verlängert per Kopf und am zweiten Pfosten drückt Marcel Kordt ein - die „Zebras“ führen mit 1:0 (52.).

16.05 Uhr: Die Partie in Wetter geht weiter.

16.02 Uhr:
In Schwerte-Ost ist Halbzeit (0:0), in Letmathe geht es in die zweite Halbzeit.

15.48 Uhr:
Pause auch in Letmathe. Orkantief Victoria hat alles Griff. Das Spiel ist dagegen ein laues Lüftchen. Mit dem Wind im Rücken hat Hennen nicht einmal auf das Tor geschossen.

15.47 Uhr:
In Wetter ist Halbzeit. Der VfL führt mit 1:0.

15.33 Uhr:
Letmathe schießt zum ersten mal auf das Hennener Tor. Jonas Krause hat mit der „Rückgabe“ aber keine Mühe.

15.25 Uhr:
23 Minuten gespielt im Letmather Waldstadion. Der Wind ist bisher der größte Gegner für beide Mannschaften. Hennen hat bisher mehr vom Spiel, aber große Chancen gab es bisher nicht.

15.17 Uhr:
Beim ETuS/DJK ist der Anstoß erfolgt.


15.08 Uhr:
Der VfL Schwerte ist in Wetter durch Gianluca Zocco (6.) in Fühung gegangen.

15.02 Uhr:
Die Partien in Letmathe und Wetter haben begonnen.

Herzlich willkommen zum Bezirksliga-Liveticker.


Lesen Sie jetzt
Lesen Sie jetzt