Nicolas Jung will mit Barop unbedingt gegen Schwerte spielen

Basketball

Nicolas Jung trug das Trikot der Schwerter Turnerschaft seit seiner Kindheit und arbeitete sogar ein Jahr als FSJler hauptamtlich im Trainerbereich für die STS. Im Sommer verließ Jung aber den Verein und wechselte zum TVE Barop, der die STS nun empfängt.

SCHWERTE

23.01.2014, 17:10 Uhr / Lesedauer: 1 min
Hier noch im Trikot der STS, wird er nun in einem anderen Jersey gegen seinen langjährigen Verein spielen: Nicolas Jung, der jetzt für Barop spielt.

Hier noch im Trikot der STS, wird er nun in einem anderen Jersey gegen seinen langjährigen Verein spielen: Nicolas Jung, der jetzt für Barop spielt.

Zum ersten Mal spielt Jung am Sonntag gegen den Verein, in dem er groß geworden ist. Mit den Ruhr Nachrichten sprach er über seinen Wechsel, Schwerter Schwächen und warum er glaubt, dass Schwerte mit fünf Punkten Differenz verlieren wird.  

Das Interview lesen Sie am Freitag, 24. Januar, in der Schwerter Ausgabe der Ruhr Nachrichten.

Lesen Sie jetzt