Ascheberger Stürmer Füchtling neuer Schützenkönig

Fußball

KREISGEBIET Henrik Füchtling trifft, egal mit dem Ball oder mit dem Gewehr. Der Torjäger des TuS Ascheberg wurde Schützenkönig der Osterbauer Schützen und regiert mit Annika Brochtrup. Neuigkeiten gibt es auch von Thomas Gebhardt aus Südkirchen, Matthias Baer hat einen neuen Verein gefunden.

von Von Heinz Krampe

, 10.07.2009, 11:29 Uhr / Lesedauer: 1 min

Thomas Gebhardt, Torwart des SV Südkirchen, muss vorerst in der Vorbereitung noch zuschauen. Nach dem letzten Spiel der Südkirchener am 6. Juni gegen TuS Körne sah der Keeper die rote Karte und wurde nun im schriftlichen Verfahren durch die zuständige Spruchkammer für sechs Wochen bis zum 19. Juli gesperrt.

Baer geht nach Lünen Matthias Baer, ehemals SV Herbern und Westfalia Vinnum, der sich in der Winterpause bei Union Lüdinghausen abgemeldet hat, hat mit Landesligist Lüner SV die Saisonvorbereitung aufgenommen und wurde als Neuzugang vorgestellt.

 

Lesen Sie jetzt