Basketball: Für den FCN gibt es nur eine Option

NORDKIRCHEN Für die Basketballerinnen des FC Nordkirchen zählt in den verbleibenden sieben Partien auf dem Weg zur Meisterschaft in der Bezirksliga nur eines: Gewinnen, gewinnen, gewinnen. Dafür verlegt Trainer Frank Benting auch gerne mal die ein oder andere Feier.

von Von Kevin Kohues

, 18.01.2008, 16:46 Uhr / Lesedauer: 1 min
Basketball: Für den FCN gibt es nur eine Option

Judith Albers zeigte zuletzt gegen Bulmke ein gutes Spiel

Kinderhaus II - Nordkirchen - In Kinderhaus gehen die heimischen Korbjägerinnen einmal mehr als klarer Favorit ins Spiel. "Es ist wie immer: Wir wollen und müssen gewinnen. Ein Sieg ist fest eingeplant", sagt Trainer Frank Benting.

Kinderhaus II - Nordkirchen - In Kinderhaus gehen die heimischen Korbjägerinnen einmal mehr als klarer Favorit ins Spiel. "Es ist wie immer: Wir wollen und müssen gewinnen. Ein Sieg ist fest eingeplant", sagt Trainer Frank Benting.

Um optimal vorbereitet zu sein, haben die Nordkirchenerinnen die Geburtstagsfeier von Stefanie Benting von Samstag auf Freitagabend vorgezogen. Da Karin Nitsche nach Erkältung wieder fit ist, hat Frank Benting seinen Kader komplett. Ob auch die Jugendspielerinnen wieder dabei sind, war am Freitag noch offen.

Lesen Sie jetzt