Dartclub nur Vorletzter

OLFEN Der vorletzte Platz in der Bezirksliga 2 (DSAB) gibt nicht gerade Anlass zum Jubel, doch die Mitglieder des Olfener Dartteams "Take it easy" sehen die sportliche Situation gelassen.

30.12.2007, 16:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Grund zum Strahlen

Grund zum Strahlen

Spaß hatten die Dartfreunde auch während ihrer Vereinsmeisterschaft vor einigen Wochen im Vereinslokal "Sternbusch". Dabei war es vor allem Marc Potthink, der allen Grund zum Strahlen hatte.

Ungeschlagen sicherte er sich nämlich nicht nur den Vereinsmeistertitel, sondern auch die Anerkennung seiner Teamkameraden. Er verwies bei diesem internen Wettbewerb Thorsten Rosenberger und Mario Rast auf die Plätze zwei und drei.

Rückrunde

Ernst wird es für die Mannschaft jedoch gleich wieder zu Beginn der Rückrunde im Januar. Dann steht für die Darter in der Partie gegen den "Treffpunkt Alibi" aus Herten nämlich sofort ein wichtiges Heimspiel gegen einen direkten Tabellennachbarn an.

 

Lesen Sie jetzt