Das sagt Deniz Sahin über die Saisonziele der SG Selm

Fußball

Will die SG Selm aufsteigen? Nein, sagt Trainer Deniz Sahin. Ganz ohne Ambitionen geht der Fußball-Kreisligist aber auch nicht in die neue Saison.

Selm

, 20.08.2019, 14:44 Uhr / Lesedauer: 1 min
Das sagt Deniz Sahin über die Saisonziele der SG Selm

Deniz Sahin wurde nach dem Aufstiegsspiel von seinen Spielern gefeiert. © Sebastian Reith

Deniz Sahin (42), Trainer des Fußball-Kreisligisten SG Selm, hat sich in einem Interview zum Saisonziel geäußert. „Wir haben nicht das Ziel gefasst, dass wir unter die ersten Fünf kommen müssen“, erklärte Sahin. Von einem Aufstieg ist keine Rede: „Ich und die Mannschaft wollen gut mitspielen und nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen“, sagte Sahin. Dass die SG Selm kein ganz normaler Aufsteiger ist, der nur den Klassenerhalt als Ziel ausgibt, das bestätigte auch der Trainer. „Man muss aber vorsichtig sein. Im Jahr davor sind wir in dieser Liga abgestiegen. Damit hat am Anfang und gerade nach der Hinrunde auch keiner gerechnet“, sagte Sahin.

Das ganze Exklusiv-Interview zum Saisonstart lesen Sie hier:

Jetzt lesen

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt