Deniz Sahin regte sich in der Abstiegssaison über zahlreiche Spieler auf

Fußball

Deniz Sahin hat im Interview darüber gesprochen, wie einige seiner Spieler sich in der Abstiegssaison 2017/18 verhielten. Er ließ auch durchblicken, dass das Gefüge jetzt im Kader stimmt.

Selm

, 21.08.2019, 06:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Deniz Sahin regte sich in der Abstiegssaison über zahlreiche Spieler auf

Deniz Sahin - dieses Foto ist beim Abstiegsspiel in Telgte entstanden. © Sebastian Reith

Selms Trainer Deniz Sahin (42) hat sich rückblickend auf den Abstieg vor über einem Jahr noch einmal enttäuscht über einige seiner Spieler gezeigt. Im Interview sagte Sahin Anfang der Woche: „Manchmal habe ich mir gesagt: Das kann doch von einigen Charakteren nicht sein!“ Zu sehen, wie sich einige Spieler verhalten, sei traurig gewesen. Der Verein habe aber aus seinen Fehlern gelernt. „Nach der Abstiegssaison haben wir aber gute Arbeit geleistet. Dass wir die Jugend eingebunden haben, hat sich ausgezahlt“, sagte Sahin. Jetzt passe es im Team: „Jetzt haben wir aber andere Charaktere in der Mannschaft: einige junge Spieler, die ehrgeizig sind, und ein paar erfahrenere Spieler - insgesamt eine gute Mischung.“

Das ganze Interview mit Deniz Sahin lesen Sie hier:

Jetzt lesen

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt