Kader des PBC steht - Doch wo spielt diese Mannschaft?

Poolbillard

BORK Der PBC Bork hat jetzt seinen Kader für die kommende Saison zusammen. Dabei ist jetzt unklar, in welcher Klasse er spielen wird. Sogar die 1. Bundesliga rückt wieder ein ganz klein wenig in Reichweite.

von Von Malte Woesmann

, 07.07.2009, 15:07 Uhr / Lesedauer: 1 min
Kader des PBC steht - Doch wo spielt diese Mannschaft?

Bernd Hoffmann zählt weiter zum Stamm des PBC Bork.

Als Stammspieler wurden gemeldet: Bernd Hoffmann, Wolfgang Scheder, Marco Litwak, Stefan Nölle, und Pedro Lorenzo. Als Ersatzspieler stehen bereit: Alfred Kunzig, Dirk Letmathe, Detlef Scholz, Michael Müller. Thorsten Kelch und der Neuzugang vom PBC Brambauer, Robin Bischoff.

Wo der PBC Bork in der kommenden Saison spielen wird, steht indes noch nicht fest. Da München sein Team aus der ersten Bundesliga abgemeldet hat, besteht noch ein kleine Chance, dass der PBC in das Oberhaus rückt. Ansonsten würden die Borker Billardspieler wie in der vergangenen Saison in der 2. Bundesliga an die Tische gehen. Dafür hat PBC-Vorsitzender Wolfgang Schindzielorz aber bereits angekündigt: "Wir greifen an und wollen den Aufstieg!" Zuletzt scheiterten die Borker bei nur einer Saisonniederlage denkbar knapp.

Lesen Sie jetzt