Bergkamens Lena Schulze-Frieling muss sich auf ihrem Weg zum 28:25 gegen die Königsbornerinnen Deniyse Kayser (li.), Doreen Hiuelsewede (Mi.) und Kira Wehnert durchsetzen. © Michael Neumann
Handball

200 Zuschauer begeistert: Torgefährliches TuRa-Talent wirft Reserve zum Derbysieg (Viele Bilder)

Der Derbysieg im Verbandsligaduell zum Jahresende ging verdient an die Reserve des HC TuRa Bergkamen. TuRa hat nun 13:7 Punkte auf dem Konto und geht als Tabellendritter ins neue Jahr.

Vor gut 200 Zuschauern lieferten sich die beiden Handball-Verbandsligisten des HC TuRa und des KSV im Derby ein gutes Spiel, das am Ende mit 33:30 von Bergkamen gewonnen wurde.

Bergkamen gehörte die Schlussviertelstunde

TuRa Bergkamen II – Königsborner SV II 33:30

Königsborn bleibt auf Rang zehn der Tabelle

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.