Eine Partie in der Kreisliga A2 Unna-Hamm fällt am Sonntag coronabedingt aus. © Palschinski
Fußball

Absage auch in der Kreisliga A2: Nächstes Team meldet viele Coronafälle

Nach der Spielabsage in der Bezirksliga (Holzwickeder SC U23 gegen TSC Kamen) ist nun auch eine Partie eine Spielklasse tiefer abgesagt worden. Auch hier geht bei einem Team das Coronavirus um.

Spielabsage auch in der Kreisliga A2 Unna-Hamm. Nachdem bekannt wurde, dass die Bezirksliga-Partie zwischen der U23 des Holzwickeder SC und dem TSC Kamen nicht wird stattfinden können, ist nun auch eine Partie in der Fußball-Eliteliga auf Kreisebene von einer Absage betroffen.

Auch die Partie der BRB-Frauen ist abgesagt

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.