Tor für BW Büderich: Die Billmericher Abwehr bekam am Sonntag vor allem einen Spieler nicht in den Griff. © Thorsten Teimann
Fußball

Bittere Pleite: Büderichs B-Liga-Stürmer natzt BR Billmerich

Das war wohl nichts. Beim B-Kreisligisten BW Büderich II verlor Blau-Rot Billmerich sein Testspiel, weil es vor allem einen Spieler nicht in den Griff bekam.

Zwar führten die Billmericher am Sonntag beim B-Kreisligisten BW Büderich II, doch am Ende gab es eine bittere Niederlage.

Über den Autor
Redakteur
67er Jahrgang aus dem Herzen Westfalens. Lokaljournalist durch und durch, seit über 25 Jahren mit dem geschärften Blick auf das Sportgeschehen zwischen Lippe und Ruhr.
Zur Autorenseite
Thorsten Teimann

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.