Noch im Mai haben sie den Kreispokal gewonnen und danach mächtig gejubelt – jetzt freuen sich die RWU-Damen auf den BVB.
Noch im Mai haben sie den Kreispokal gewonnen und danach mächtig gejubelt – jetzt freuen sich die RWU-Damen auf den BVB. © Werner Hahn
Fußball

BVB kommt in der Meisterschaft zu RWU-Damen: „Das macht die Liga attraktiver“

In der kommenden Saison treffen die Damen von RW Unna in der Bezirksliga zweimal auf Borussia Dortmund. Eine Spielerin von Rot-Weiß relativiert die bevorstehenden Partien gegen die Schwarz-Gelben.

Viele neue Mannschaften sind in der Fußball-Bezirksliga Staffel 4 der Frauen. Unter anderem spielen nach dem Aufstieg aus der Kreisliga A auch die Damen von Borussia Dortmund ab kommender Saison in der Liga. Dort werden sie dann auch Gegnerinnen von RW Unna sein. Bei den Unnaerinnen werden die Partien gegen den BVB aktuell aber noch nicht so heiß diskutiert.

RW Unna freut sich auf den BVB

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.