David Bernsdorf durfte sich im Derby gegen die SG Massen über gleich drei eigene Treffer freuen.
David Bernsdorf durfte sich im Derby gegen die SG Massen über gleich drei eigene Treffer freuen. © Ray Heese
Fußball

Derbyheld David Bernsdorf erklärt Saisonziele mit SSV Mühlhausen: „Wenn ich 35 Tore schieße…“

Der Bezirksligist SSV Mühlhausen zerlegte die SG Massen im Derby mit 5:2. Dreifachtorschütze David Bernsdorf erklärt, wie sein Team Massen knackte − und warum es sich nun nicht ausruhen darf.

Mit einem wahren Paukenschlag ist der Fußball-Bezirksligist SSV Mühlhausen in die Saison gestartet. Beim 5:2-Sieg im Derby gegen die SG Massen zeigte sich Stürmer David Bernsdorf in überragender Verfassung und erzielte gleich drei Treffer. Darauf will sich der Mühlhausener nun aber nicht ausruhen − und äußert sich zu seinen Saisonzielen.

David Bernsdorf kündigt „richtungsweisende Spiele“ an

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.