Die SG Massen bejubelt den Treffer zum 2:0: (v.l.) Dario Ernst, Sven Ricke, Sitki Üstün, Franco Jans und Sascha Grasteit.
Die SG Massen bejubelt den Treffer zum 2:0: (v.l.) Dario Ernst, Sven Ricke, Sitki Üstün, Franco Jans und Sascha Grasteit. © Josua Schwarz
Fußball

Durch starkes Flügelspiel: Verschwenderische SG Massen nimmt „Jägerrolle“ an

Die SG Massen hat ihr wichtiges Auswärtsspiel in der Fußball-Bezirksliga beim ASC 09 Dortmund II gewonnen. Mit dem 2:1 bleibt die SGM oben dran. Am Ende wurde das Spiel unnötig spannend.

Das war ein enges Höschen. Die SG Massen hat ihr Auswärtsspiel am frühen Sonntagnachmittag in der Fußball-Bezirksliga gewonnen. Massen versäumte es dabei, nach einer 2:0-Führung in der Mitte der zweiten Halbzeit den Deckel draufzumachen. Dadurch wurde es am Ende noch einmal eng.

SG Massen setzt auf starkes Flügelspiel

SG Massen nimmt die Jägerrolle an

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.