Weil er den Schiedsrichter angerempelt hatte, sah jetzt ein Kreisliga-Spieler die Rote Karte.
Weil er den Schiedsrichter angerempelt hat, sah jetzt ein Kreisliga-Spieler die Rote Karte. © dpa
Fußball

Eingewechselt, Elfer verursacht, Schiri angerempelt: Kreisliga-Kicker ein halbes Jahr gesperrt

Das hatte er sich wohl anders vorgestellt: Als er eingewechselt wurde, sollte der Kreisliga-Kicker eigentlich dem Spiel eine Wende geben - stattdessen sah er ziemlich rasch die Rote Karte.

Das war ein kurzes Intermezzo. In der 73. Minute wurde jetzt ein Kreisliga-Spieler eingewechselt, um beim Stande von 1:1 gegen den Aufstiegskandidaten noch für frischen Wind zu sorgen. Doch das Spiel war für ihn schneller beendet als eigentlich vorgesehen.

Über den Autor
Redakteur
67er Jahrgang aus dem Herzen Westfalens. Lokaljournalist durch und durch, seit über 25 Jahren mit dem geschärften Blick auf das Sportgeschehen zwischen Lippe und Ruhr.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.