Das war‘s: Ein Torwart des Königsborner SV wird den Verein nach nur einem Jahr wieder verlassen. © dpa
Fußball

Ex-Wacker-Keeper ohne Gegentor verlässt den Königsborner SV schon nach einem Jahr

Der Königsborner SV muss sich um einen neuen Torwart bemühen. Ein Schlussmann wird den Bezirksligisten nach nur einem Jahr wieder verlassen. Hinter sich greifen musste er beim KSV nicht.

Der Königsborner SV rüstet kräftig auf und verstärkt seinen Kader mit einigen neuen Spielern. Erst am Montagabend gab der Fußball-Bezirksligist bekannt, in Hassan Boulakhrif einen weiteren Spieler für die Außenbahnen verpflichtet zu haben.

Wechsel zum KSV war mehr oder weniger ein Zufall

Christopher Ebeling saß zunächst auf der Bank: „Ich war überrascht“

Im einzigen Spiel zu Null: Kantersieg gegen ETuS/DJK Schwerte

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.