Der Fußballverband Westfalen plant, dass die überkreislichen Ligen wieder am 2. Mai ihren Spielbetrieb aufnehmen. Erste Überlegungen gibt es auch im Fußballkreis Unna/Hamm. © dpa
Fußball

Fußballkreis Unna/Hamm hat einen Plan für den Re-Start der Kreisligen

Von den Bezirksligen bis hoch zur Oberliga soll es am 2. Mai wieder losgehen. Aber auch der Fußballkreis Unna/Hamm hat bereits einen Plan für den Re-Start.

In einer Oberliga-Konferenz am Dienstagabend hatte Manfred Schnieders, Vize-Präsident des Fußball- und Leichtathletikverbandes Westfalen, angekündigt, dass der Meisterschaftsbetrieb wieder am 2. Mai aufgenommen werden soll. Das gilt für alle Ligen von der Bezirksliga bis zur Oberliga Westfalen. Aber auch der Fußballkreis Unna/Hamm hat erste Vorstellungen.

Über den Autor
Redakteur
67er Jahrgang aus dem Herzen Westfalens. Lokaljournalist durch und durch, seit über 25 Jahren mit dem geschärften Blick auf das Sportgeschehen zwischen Lippe und Ruhr.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.