Bodo Micheel war über 30 Jahre lang Vorsitzender des Stadtsportverbands Unna. © Screenshot
Stadtsportverband

Im Video: Bodo Micheel erleichtert über Nachfolge-Lösung: „Es kann keinen besseren geben“

Bodo Micheel war mehr als 30 Jahre Vorsitzender des Stadtsportverbands Unna. Eigentlich wollte er schon vor drei Jahren Schluss machen. Die Suche nach einem Nachfolger gestaltete sich aber schwierig.

Bodo Micheel ist nicht mehr der Vorsitzende des Stadtsportverbands Unna (SSV). Nach mehr als 30 Jahren endet eine lange Ära, die der 76-Jährige geprägt hat. Im Video-Interview mit Sportredakteur Marcel Schürmann spricht der SSV-Chef a.D. über seinen Nachfolger und das schwierige Unterfangen, jemanden für den Posten zu finden.

Über den Autor
Volontär
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite
Avatar
Lesen Sie jetzt