Dennis Schütz (l.) und RW Unna überzeugten im Spiel im Platz 3 beim Urlaubsguru Cup gegen BR Billmerich um Florian Clausmeier (M.) und Keeper Ingvar Busch (r.). © Michael Neumann
Fußball

Im Video: RW Unna sichert sich durch 3:1-Sieg gegen BR Billmerich Platz 3 beim Urlaubsguru Cup

RW Unna hat sich den dritten Platz beim Urlaubsguru Cup gesichert. Gegen BR Billmerich setzte sich das Team mit 3:1 durch. Hier gibt es das komplette Spiel im Video.

Genau zu diesem Duell wird es auch in der Meisterschaft der Kreisliga A2 Unna-Hamm am 1. Spieltag kommen: BR Billmerich gegen RW Unna. Das Derby wurde bereits in der Vorbereitung ausgetragen: beim Urlaubsguru Cup in Königsborn. RWU gewann die Partie gegen den Stadtrivalen mit 3:1 Hier gibt es das komplette Spiel im Video:

Ihre Autoren
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.