Am Ball Lewis Michele Teofilo (HSC in Blau) leitet in der eigenen Hälfte den nächsten Angriff ein.
Am Ball: Michele Teofilo (HSC in Blau) leitet in der eigenen Hälfte den nächsten Angriff ein. © Michael Neumann
Fußball

Joker sichert Holzwickedes U19 wichtigen Punkt

Der Spielverlauf ergab zwar ein anderes Bild, am Ende waren die Verantwortlichen von Holzwickedes U19 aber froh, doch noch einen wichtigen Punkt in der Fußball-Bezirksliga ergattert zu haben.

Die Spannung an der Tabellenspitze der Fußball-U19-Bezirksliga bleibt bestehen. Der Holzwickeder SC verliert nach dem Unentschieden im Spitzenspiel zwar die Tabellenführung, holt aber am Ende einen Punkt, der vielleicht noch Gold wert sein könnte.

Ausgleichstreffer für den Holzwickeder SC kurz vor Schluss

Heimerfolg für SuS Kaiserau nie in Gefahr

SuS-Trainer hofft auf Initialzündung durch Kantersieg

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.