In Jubelpose sah man Maximilian Feist (M.) bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften nicht. © Privat
Leichtathletik

Konkurrenz rennt Maximilian Feist davon: „Ich hätte es ahnen können“

Der Unnaer Läufer Maximilian Feist startete am Sonntag bei den Deutschen Meisterschaften über die 1500 Meter. Er knackte zwar seine Saison-Bestleistung, für die vorderen Plätze reichte es aber nicht.

Der Mittelstrecken-Läufer aus Unna, Maximilian Feist, startete am Sonntag bei den Deutschen Leichtathletik-Freiluft-Meisterschaften in Braunschweig über die Distanz von 1500 Metern.

Thomas Wessinghages Meisterschaftsrekord nach 44 Jahren geknackt

Zur EM-Norm fehlen noch viele Sekunden

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.