Im Derby zwischen der SGH Unna Massen und dem VfL Kamen geht es auch in der neuen Saison zur Sache.
Im Derby zwischen der SGH Unna Massen und dem VfL Kamen geht es auch in der neuen Saison zur Sache. © Neumann
Handball

Landesliga-Staffeleinteilung für Trio: Derby-Termine stehen fest

Drei heimische Handball-Teams gehen in der kommenden Saison in der Landesliga an den Start. Nun wurde die Staffel-Einteilung vorgestellt: Der Spielplan hält einige Derbys bereit.

Drei heimische Handball-Teams gehen in der kommenden Saison in der Landesliga an den Start. Neben der SGH Unna Massen und dem VfL Kamen komplettiert der SuS Oberaden II das heimische Trio, welches sich jeweils den vorzeitigen Klassenerhalt auf die Fahnen geschrieben hat. Jetzt wurden die genaue Staffeleinteilung sowie der Spielplan der kommenden Saison 2021/2022 vorgestellt. Vor allem die Ansetzung der Kreis-Derbys wurde mit großem Interesse beäugt.

SGH und VfL Kamen noch gefühlte Liga-Neulinge

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.