Für Mathias Uhlenbrock (r.) wird es in Dolberg die letzte Auswärtspartie als Trainer der SGH Unna Massen sein. Pascal Stennei (l.) ist nach auskurierten Schulterproblemen am Samstag wieder eine Option. © Michael Neumann
Handball

Letztes Auswärtsspiel für SGH-Trainer Uhlenbrock: Druck bei Unna Massen wächst weiter

Der SGH Unna Massen fehlt noch ein Sieg, um beruhigt für die kommende Landesliga-Saison planen zu können. Samstag geht's nach Dolberg. Für Coach Mathias Uhlenrbrock wird es das letzte Auswärtsspiel sein.

Zwei Spieltage vor Schluss hat die SGH Unna Massen den Klassenerhalt in der Handball-Landesliga noch immer nicht unter Dach und Fach gebracht. Das soll am Samstagabend in Dolberg unbedingt nachgeholt werden.

Mathias Uhlenbrock zuversichtlich – Pascal Stennei kehrt zurück

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.