Patrick Kulinski wechselte seinen Spieler nach 60 Minuten ein. © Michael Neumann
Fußball

RWU-Spieler widmet Tor verstorbenem Vater: „Vor Freude fast geweint“

Dario Miguel Rodrigues Fernandes verlor im vergangenen Jahr seinen Vater. Genau ein Jahr später traf er für den Fußball-Kreisligisten Rot-Weiß Unna − und widmete seinem Vater das Tor.

Sportlich war schon fast alles entschieden im Spiel in der Fußball-Kreisliga A zwischen dem BSV Heeren und Rot-Weiß Unna. 4:1 für Unna stand es nach 70 Minuten – und doch sollte die wohl wichtigste Szene des Spiels noch passieren.

„Fußball ist eine Lösung, wenn es mir schlecht geht“

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.