Kai Hutmacher befürchtet, sich am Sonntag einen Bänderriss zugezogen zu haben. Dem Spielertrainer des SuS Lünern droht das Saison-Aus. © Schürmann
Fußball

SC Fröndenberg führt Massen II vor – Für SuS Lünerns Hutmacher ist die Saison wohl gelaufen

Es läuft nicht rund beim SuS Lünern: Gegen den PSV Bork kassierte der SuS die vierte Schlappe in Folge und verlor kurz vor der Pause auch noch Spielertrainer Kai Hutmacher.

Torreich setzte sich in der Kreisliga B2 Unna-Hamm der SC Fröndenberg-Hohenheide beim Gastspiel in Massen durch. Für den SuS Rünthe gab es hingegen eine überraschende Niederlage gegen das Kellerkind vom Kamener SC II. Und auch die Durststrecke des SuS Lünern hält weiter an.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.