Die SG Massen tritt am Sonntag beim ETuS/DJK Schwerte an und muss dabei auf einen Schlüsselspieler verzichten.
Die SG Massen tritt am Sonntag beim ETuS/DJK Schwerte an und muss dabei auf einen Schlüsselspieler verzichten. © Neumann
Fußball

SG Massen mit viel Dampf im Kessel bei ETuS Schwerte – Schlüsselspieler pausiert

Nach dem Abbruch-Spiel beim VfL peilt Massen nun beim ETuS Schwerte den Weg zurück in die Siegspur an. Beim Gegner keimte zuletzt neue Hoffnung auf, die Massens Pläne durchkreuzen könnte.

Im Vorfeld der Bezirksliga-Partie der SG Massen beim ETuS/DJK Schwerte haben beide Mannschaften ein gemeinsames Ziel, welches aber nur für einen erreichbar sein kann.

Coach Marco Köhler setzt mit Gelbsperre aus


Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.