Der Aufstieg war drin. Doch die Saison wurde annulliert. Der Trainer der ambitionierten Königsborner Reserve nimmt‘s trotzdem locker. © KSV
Fußball

Spieler haben einen „Hintern wie Kim Kardashian“ – KSV-Coach will trotzdem wieder angreifen

Die Saison wird nicht gewertet. Der KSV ist daher um den möglichen Durchmarsch gebracht worden. Der Trainer der zweiten Mannschaft nimmt‘s locker - auch wenn die „Prämie“ nun wegfällt.

Durch die Saison-Annullierung des Westfälischen Fußballverbands (FLVW) gibt es in jeder Liga Gewinner und Verlierer. Die Kellerkinder freuen sich, den Klassenerhalt geschafft zu haben – und die Teams mit Aufstiegsambitionen schauen in die Röhre.

Durchmarsch in die A-Liga? „Da hätten einige noch ein Wörtchen mitgeredet“

Aufstiegsprämie für den Königsborner SV II: Völlerei am Platz

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.