Torgarant Marvin Bremkes war im Testspiel gegen Holzwickede IV vier Mal erfolgreich. © Michael Neumann
Fußball

SV Afferde dreht Spiel – SC Fröndenbergs Knipser schlägt wieder zu – SuS Lünern kassiert Dämpfer

Zwei Spieler, die in der letzten Saison noch in der U19 aktiv waren, sicherten dem SuS Rünthe einen knappen 3:2-Erfolg. Der SC Fröndenberg kann dagegen weiter auf seinen Erfolgstorjäger bauen.

Drei Siege und eine Niederlage, so lautet die Testspielbilanz der heimischen B-Kreisligisten am vergangenen Wochenende. Beim SuS Rünthe setzte ein Neuzugang sein erstes Ausrufezeichen.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.