Michael Engelhardt ist wieder im Trainergeschäft. Er wurde jetzt als neuer Coach vorgestellt.
Michael Engelhardt ist wieder im Trainergeschäft. Er wurde jetzt als neuer Coach vorgestellt. Hier trainierte er einst die HSG Unna. © Art
Handball

Urgestein zurück: Neuer Trainerjob für Michael „Mausi“ Engelhardt

Michael „Mausi“ Engelhardt ist zurück auf der Handball-Bühne. Der Trainer, Urgestein im Unnaer Handball, hat eine neue Tätigkeit gefunden.

Michael „Mausi“ Engelhardt hat eine neuen Job als Handballtrainer. Der Coach, der bereits den Oberligisten HC TuRa Bergkamen und die Damen des Königsborner SV trainiert hat, ist nach dreijähriger Auszeit zurück auf der Handball-Bühne.

Über den Autor
Redakteur
67er Jahrgang aus dem Herzen Westfalens. Lokaljournalist durch und durch, seit über 25 Jahren mit dem geschärften Blick auf das Sportgeschehen zwischen Lippe und Ruhr.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.