Alexander Hennig, Trainer der Reserve des VfL Kamen, war am Wochenende etwas überrascht vom Ergebnis seiner Mannschaft. © VfL
Fußball

VfL-Reserve überrascht: „Ein derartiges Resultat gab es in unserer Mannschaft noch nie“

Nächste Testspielserie am Wochenende. Und der VfL Kamen II zeigte sich im Match gegen Westfalia Wethmar III am Ende doch sehr überrascht.

Es werden immer mehr. Auch an diesem Wochenende wurden trotz des Unwetters doch noch einige Testspiele ausgetragen. Die Reserve des VfL Kamen zeigte sich dabei in ihrem Spiel gegen die Dritte von Westfalia Wethmar sehr überrascht.

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.