Enes Karaaslan hat einen neuen Verein gefunden. Er geht zu einem Ligarivalen des TSC Kamen.
Enes Karaaslan hat einen neuen Verein gefunden. Er geht zu einem Ligarivalen des TSC Kamen. © Schwerte
Fußball

Wechsel fix: Ex-Coach des TSC Kamen Enes Karaaslan wechselt zu einem Ligakonkurrenten

Das ging schnell: Erst im Januar war bekannt geworden, dass Enes Karaaslan als Co-Trainer beim Bezirksligisten TSC Kamen aufhört. Knapp vier Monate später hat ihn ein neuer Verein vorgestellt.

Enes Karaaslans fußballfreie Zeit neigt sich schon bald dem Ende entgegen. Der ehemalige Co-Trainer des Bezirksligisten TSC Kamen wird zur Saison 2022/23 einen neuen Trainerjob ausüben. Und das bei einem Team, das derzeit noch Ligakonkurrent des TSC ist.

„Jungs werden Muskeln kennenlernen, von denen ihnen noch nichts bekannt war“

Auch Furkan Cengiz ab nächster Saison im Trikot des SSV

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.