Auch in dieser Saison gibt es in der Kreisliga A wieder jede Menge Vereinswechsel – auch trotz Corona.
Auch in dieser Saison gibt es in der Kreisliga A wieder jede Menge Vereinswechsel - auch trotz Corona. © dpa
Fußball

Wechselbörse der Kreisliga A: Diese Transfers 2021/2022 stehen fest

Die annullierte Corona-Saison ist Geschichte, die Planungen für die neue Spielzeit 2021/2022 laufen bereits. Unser Überblick zeigt, welche Kreisliga-Transfers in trockenen Tüchern sind.

Und wieder einmal – wie schon jedes Jahr – gibt es in den A-Kreisligen Unna/Hamm Vereine, die eine sehr hohe Fluktuation im Personal aufweisen. Aber es gibt auch die Klubs, bei denen sich recht wenig auf dem Personalbogen tut. So oder so lohnt sich immer wieder ein Blick auf den aktuellen Stand (1. Juli 2021) der Kreisliga-Wechselbörse.

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.