Fröndenbergs Trainer Sedat Sener konnte zufrieden sein: Seine Mannschaft gewann zweistellig. © Ray Heese
Fußball

Zweistelliger Sieg! SC Fröndenberg-Hohenheide feiert die Rückkehr seines Torjägers

Verletzungsbedingt verpasste ein Fröndenberger Torjäger den Großteil der bisherigen Saisonspiele. Nach einem erneuten Comeback meldete er sich nun mit einem Sechserpack zurück.

Auch wenn dieses Mal die zweite Halbzeit recht ordentlich war, so rannte Fußball-B-Ligist SuS Lünern dem SuS Rünthe bereits zur Pause einem 0:3-Rückstand hinterher. Am Ende reichte es wie so oft nicht für die Kicker vom Ostfeldweg. Der SC Fröndenberg indes schoss den Kamener SC II zweistellig ab.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.