Basketball: Hilfe von Niehüser?

WERNE Ein neuer Center soll nicht her, vielmehr buhlt Ivan Rosic, Coach der Werner Regionalliga-Basketballer, derzeit intensiv um die Dienste von David Niehüser. Erste Gespräche mit dem Beurfssoldaten verliefen, laut Rosic, positiv. Eine engültige Einigung sei indes noch nicht getroffen.

von Von Dominik Möller

, 22.01.2008, 17:33 Uhr / Lesedauer: 1 min

Nur soviel: Gegen die Baskets Lüdenscheid wird Niehüser wohl für den TV Werne auflaufen.

"Wenn ich es mir aussuchen dürfte, hätte ich ihn auch gerne gegen Recklinghausen (kommenden Samstag, die Red.) und gegen Dorsten dabei", sagt Rosic. Allerdings müsse man schauen, ob die Termine nicht mit Niehüsers beruflichem Engagement kollidieren. Rosic: "Ich bin sehr zuversichtlich, dass es klappt."

Lesen Sie jetzt