Das sind die Neuen beim Werner SC

Fußball

WERNE Der Werner SC stellt am Donnerstagabend seine neue Mannschaft für die Saison 2009/2010 vor. Dabei stehen die Zugänge, die der Kreisliga-Vizemeister geholt hat, im Fokus. Interessant: Es sind sehr viele junge Spieler dabei. Unter ihnen ist auch einer aus der Bezirksliga-A-Jugend des SV Herbern und zahlreiche Jungs aus dem eigenen Nachwuchsbereich.

02.07.2009, 15:58 Uhr / Lesedauer: 1 min
Das sind die Neuen beim Werner SC

Janis Leenders wechselt vom SV Herbern zum Werner SC - also zurück zu seinem Stammverein.

Aus der eigenen A-Jugend, die erneut A-Liga-Meister wurde und wieder knapp am Aufstieg in die Bezirksliga scheiterte, kommen die Talente Bastian Schöpper, Mondrian Runde, Chris Thannheiser, Alexander Holthaus, Ibrahim Sariman, Özkan Saka, Jonas Steinweg, Florian Steinweg, Dominik Mürmann und Bastian Bronheim. Es wird spannend zu sehen, wer den Sprung zu den Senioren am besten meistert.

Lesen Sie jetzt