TuS-Trainer Amel Mesic war vor allem mit der Defensivleistung seiner Mannschaft zufrieden.
TuS-Trainer Amel Mesic war vor allem mit der Defensivleistung seiner Mannschaft zufrieden. © Günther Goldstein
Fußball-Kreisliga B

25-Meter-Knaller bringt TuS Niederaden bei widrigen Bedingungen auf die Siegerstraße

Der TuS Niederaden bleibt mittendrin im Kampf um die Aufstiegsplätze in der Kreisliga B. Vor allem beim Führungstor hatte der TuS am Sonntag in Lünern allerdings tatkräftige Unterstützung.

Der TuS Niederaden hat den nächsten Dreier eingefahren und auswärts beim SuS Lünern mit 3:0 gewonnen. Durch den Sieg bleiben die Niederadener dran an den Aufstiegsplätzen.

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.