Der Abstieg des SV Preußen Lünen könnte am Sonntag endgültig besiegelt werden.
Der Abstieg des SV Preußen Lünen könnte am Sonntag endgültig besiegelt werden. © Günther Goldstein
Fußball

Abstieg auf dem Sofa? SV Preußen bekommt zwei späte Nackenschläge und kann nur noch zuschauen

Trotz einer überzeugenden Leistung musste sich der SV Preußen Lünen am Freitag dem SC Husen Kurl geschlagen geben. Unter Umständen droht den Horstmarern am Sonntag nun der endgültige Abstieg.

Der SV Preußen Lünen lieferte am Freitagabend gegen den SC Husen Kurl eine über weite Strecken starke Vorstellung ab. Doch trotz zwischenzeitlicher Führung gingen die Horstmarer erneut als Verlierer vom Platz. Unter bestimmten Voraussetzungen könnte der Abstieg für den SVP schon am Sonntag endgültig besiegelt werden.

Über den Autor
Redakteur
Vor einiger Zeit aus dem Osnabrücker Land nach Dortmund gezogen und seit 2019 bei Lensing Media. Für die Ruhr Nachrichten anfangs in Dortmund unterwegs und jetzt in der Sportredaktion Lünen tätig – mit dem Fußball als große Leidenschaft.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.