Die Endrunde der Dortmunder Hallenstadtmeisterschaft – hier mit der SG Gahmen – könnte wie das gesamte Turnier bald ohne die Lüner Mannschaften stattfinden.
Die Endrunde der Dortmunder Hallenstadtmeisterschaft - hier mit der SG Gahmen - könnte wie das gesamte Turnier bald ohne die Lüner Mannschaften stattfinden. © Timo Janisch
Fußball

Aus für Lüner Teams bei Stadtmeisterschaft? „Ich glaube, die machen das nur wegen uns“

Der Fußballkreis Dortmund könnte schon bald die Lüner Teams wieder von den Hallenfußball-Stadtmeisterschaften ausschließen. Auch aufgrund der Vergangenheit erntet das in Lünen nicht nur Zuspruch.

Sind die Lüner Vereine bei den Dortmunder Hallenfußball-Stadtmeisterschaften bald wieder Geschichte? Weil beim alljährlichen Höhepunkt der Dortmunder Fußballsaison das Teilnehmerfeld verkleinert wird, könnte das bald zur Realität werden.

Daniel Mikuljanac: „Wir sind denen ein Dorn im Auge“

Dennis Köse: „Man muss sich an den Fans orientieren“

Fußball oder Futsal bei der Hallenstadtmeisterschaft?

Über den Autor

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.