Bei der Hallenstadtmeisterschaft in Dortmund im Fokus: der ehemalige LSV-Keeper Daniel Dreesen. © Schulze
Fußball

Auseinandersetzung bei der Dortmunder Hallenstadtmeisterschaft: „Ja, der Satz wurde gesagt“

Mehr als ein halbes Jahr ist die letzte Hallenfußball-Stadtmeisterschaft in Dortmund her. Nach der Auseinandersetzung mit dem Lüner SV darf Türkspor Dortmund kommende Saison nicht teilnehmen.

Die hitzigste Partie der Dortmunder Hallenfußball-Stadtmeisterschaft fand bei der vergangenen Version des prestigeträchtigen Turniers nicht in der Endrunde statt.

Zwei Aktionen sorgen für Aufruhr

Deppe sieht den Turnier-Ausschluss kritisch

Über den Autor
Journalismus ist meine Passion. Seit 2017 im Einsatz für Lensing Media. Immer auf der Suche nach Hintergründen, spannenden Themen und Geschichten von Menschen.
Zur Autorenseite

Der neue Lokalsport-Newsletter für Haltern

Immer freitags um 18:30 Uhr das Wichtigste aus dem Halterner Lokalsport direkt in Ihr E-Mail-Postfach.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.